Wir brauchen dich...

Für unsere Arbeit sind wir auf freiwillige Mitarbeit angewiesen.
Momentan sind wir auf der Suche nach folgenden Mitarbeitenden...

"Liebe J.,

Wie geht es dir? Hoffe, dass alles gut läuft (...)

Ich hab das Arbeitszeugnis vor ein paar Tagen bekommen, danke viel mal! Als ich es las, kam mir wieder in den Sinn wie toll es war, mit euch im CEVI arbeiten zu können. 

Liebe Grüsse, auch an die anderen im Cevi Zürich und bis bald"

L. S.August 2016

Fürs Gloggespiel:

Glöggli- und Spielgruppenassistenzen, die bereit sind sich wöchentlich (mind. alle 2 Wochen) in die Begleitung unserer fixen Gruppen zu investieren. Zeitrahmen ca. 9-13.30Uhr

Assistenzen Samstags, welche unsere Betreuenden regelmässig unterstützen (1 - 4x monatlich) zwischen 9 und 17Uhr jeweils mindestens für 2-3h

Bitte melden unter gloggespiel@cevi.ch

Fürs Kafi:

Gastgeber und Gastgeberinnen, die bereit sind regelmässig eine Kafischicht an Samstagen zu übernehmen (9-13h oder 13-17h). 

Bitte melden unter kafi@cevizuerich.ch

Für die Armenienpartnerschaft

Als Ehrenamtliche im Team der Armenienpartnerschaft gibt es diverse Einsatzmöglichkeiten. Zum Beispiel beim Organisieren von Veranstaltungen und Sponsoring-Events.

Bitte melden unter: armenien@cevizuerich.ch

 

Fürs Sekretariat:

Unterstützung beim Fundraising 1d/Woche.

Bitte melden unter leitung@cevizuerich.ch