Raoul Hottinger

Raoul Hottinger
Neu im Team der Angestellten

Seit Sommer 2019 konnte man mich jeweils am Dienstagnachmittag im Cevi-Lokal antreffen. Als Freiwilliger habe ich mit viel Freude Besucher begrüsst oder Getränke ausgegeben.

1991 bezog ich erstmals ein Büro im Gloggi. Als Jugendarbeiter im RV Zürich und später als Mitarbeiter des Cevi Schweiz und dem Cevi-Arbeitsgebiet: „Mut zur Gemeinde“ habe ich den Cevi mitgestaltet. Nach einem Jahr Auszeit setze ich meine berufliche Tätigkeit als „Verantwortlicher Begleitung“ beim Cevi Zürich fort.
Das Zwischenjahr haben Marianne  —  meine Frau  —  und ich genutzt, um ehe.training weiter aufzubauen und in den Cevi Zürich zu integrieren.

Ich liebe es, mit Menschen unterwegs zu sein, finde es spannend, News aus aller Welt, aber aus unterschiedlichen Quellen, zu vergleichen, ich wandere gerne und fahre oft Velo.
Unterwegs mit meinem Jesus gelingt es mir immer besser, meine Vorsicht abzulegen und Menschen offen zu begegnen. Ich freue mich auf eine Begegnung mit dir.

Infos zum Ehetraining unter www.ehe.training

Autor: Raoul Hottinger  |  bereitgestellt: 08.10.2020 13:23