Zentralvorstand des Cevi Zürich

Der Zentralvorstand ist für die geistlichen, organisatorischen und materiellen Belange des Vereins verantwortlich. Für Aufgaben, die er anderen Vereinsorganen überträgt, bleibt er der Generalversammlung gegenüber verantwortlich.

Dem Zentralvorstand obliegt die strategische Führung des Cevi Zürich. Er achtet darauf, dass die Vereinsarbeit gemäss den Grundsätzen der CVJM- und CVJF-Weltbünde sowie des Cevi Schweiz gestaltet ist, das Leitbild des Cevi Zürich umgesetzt wird und der Zusammenhalt der Gruppen gefördert wird.

Die Mitglieder des Zentralvorstandes 2019

David Zürrer

Ressort: Präsidium, ad interim: Cevinetzwerk

Caroline Bärtschi

Ressort: Personal

 

"Mich begeistert die Möglichkeit, durch die Cevi Arbeit mitten in der Stadt tätig zu sein und Angebote für ganz verschiedene Bedürfnisse anzubieten."

Silvio Krauss

Ressort Finanzen

 

"Menschen bei ihrem Wachstum unterstützen zu dürfen, weckt meine Leidenschaft! Der Cevi Zürich ist die perfekte Organisation dafür. Cevi - das ist eine Art biologischer Dünger."

Thea Flückiger

Ressort: Pädagogische Projekte

 

"Im Cevi Zürich engagiere ich mich, weil ich die Arbeit vom Cevi eine sinnvolle Sache finde. Besonders die pädagogischen Projekte, die Lernhilfe und das Gloggespiel, liegen mir am Herzen. Diese begleite, unterstütze und entwickle ich mit, was mir Freude bereitet!"

Alena Ochsner

Ressort: International

Vakant: 

Ressort Kommunikation & Fundraising

Ressort Anlässe & Angebote

Ressort Aktuariat