INTERN.

Wir leben aktive Nächstenliebe und Gemeinschaft als grosse Familie, in der jede/r Platz hat, unabhängig von Herkunft, Glaube und Einstellung.

Darum haben wir auch diverse Angebote für unsere Mitarbeitenden und Mitglieder, die uns über die Angebote hinaus miteinander bekannt machen und verbinden.

Mitarbeitenden-Lunch.

Ein gemeinsames Mittagessen für alle Mitarbeitenden (angestellt, freiwillig und im Stundenlohn) im Cevi Zentrum Glockenhof, das wöchentlich mittwochs und meist samstags stattfindet.

Was? Einfaches Mittagessen, auch vegetarisch oder vegan möglich (auf Anmeldung)
Wer? Alle Mitarbeitenden und Mitglieder des Cevi Zürich. Gäste auf Einladung in Absprache mit der Geschäftsleitung des Cevi Zürich
Wann und wo? Jeden Mittwoch, 12.00 bis 12.45 Uhr (Beginn fliessend), Im CeviKafi
Kosten: Fr. 5.- pro Person
Anmeldung: Für Einzelpersonen nicht nötig, aber grössere Gruppen bitte anmelden.
Organisation: Abwechslungsweise kocht jemand der Mitarbeitenden (Köche bezahlen nichts)
Wir sind auf der Suche nach Köch/-innen - melde dich, wenn du Interesse hast!
Es wird jeweils für ca. 20 Personen gekocht.
Kontakt: Cevi Zürich, Sekretariat, 044 213 20 57, info(at)cevizuerich.ch


 

Teamtreff.

Unsere Mitarbeitenden des Gloggespiel und der Lernhilfe treffen sich zweimal im Jahr auf freiwilliger Basis um am Teamtreff teilzunehmen…

Mitarbeitenden-Feier

Ohne unsere rund 270 Mitarbeitenden (Freiwillig, im Stundenlohn oder fest Angestellt) wäre keines unserer Angebote möglich. Darum sagen wir einmal im Jahr richtig danke mit diesem Anlass, der auch der Vernetzung unter den Angeboten dient.

WG.

In unserem Vereinshaus bieten wir mit 9 Studios eine Mitarbeitenden-WG an für Studenten und junge Leute in Ausbildung.

NAK.

Jährlich nimmt das Angestellten-Team des Cevi Zürich an der Nationalen Angestellten-Konferenz (NAK) teil.