INTERN.

Wir leben aktive Nächstenliebe und Gemeinschaft als grosse Familie, in der jede/r Platz hat, unabhängig von Herkunft, Glaube und Einstellung.

Darum haben wir auch diverse Angebote für unsere Mitarbeitenden und Mitglieder, die uns über die Angebote hinaus miteinander bekannt machen und verbinden.

Mitarbeitenden-Lunch.

Das gemeinsame Mittagessen für alle Mitarbeitenden im Cevi Zentrum Glockenhof, ist aktuell sistiert. Ein neues Mittags-Angebot ist in Planung.

Was? Einfaches Mittagessen, auch vegetarisch oder vegan möglich (auf Anmeldung)
Wer? Alle Mitarbeitenden und Mitglieder des Cevi Zürich. Gäste auf Einladung in Absprache mit der Geschäftsleitung des Cevi Zürich
Wann und wo? *Findet aktuell nicht statt* 
Anmeldung: Für Einzelpersonen nicht nötig, aber grössere Gruppen bitte anmelden.
Organisation: Abwechslungsweise kocht jemand der Mitarbeitenden (Köche bezahlen nichts)
Wir sind auf der Suche nach Köch/-innen - melde dich, wenn du Interesse hast!
Es wird jeweils für ca. 20 Personen gekocht.
Kontakt: Cevi Zürich, Sekretariat, 044 213 20 57, info(at)cevizuerich.ch


 

Teamtreff.

Unsere Mitarbeitenden des Gloggespiel und der Lernhilfe treffen sich zweimal im Jahr auf freiwilliger Basis um am Teamtreff teilzunehmen…

Mitarbeitenden-Feier

Ohne unsere rund 270 Mitarbeitenden (Freiwillig, im Stundenlohn oder fest Angestellt) wäre keines unserer Angebote möglich. Darum sagen wir einmal im Jahr richtig danke mit diesem Anlass, der auch der Vernetzung unter den Angeboten dient.

Mitarbeiter Gebet

Die CEVI-Angestellten im Haus haben jeden Dienstag- und Freitagmorgen die Möglichkeit sich auszutauschen und gemeinsam zu beten.

WG.

In unserem Vereinshaus bieten wir mit 9 Studios eine Mitarbeitenden-WG an für Studenten und junge Leute in Ausbildung.

Die WG Bewohner*innen* unterstützen uns bei unsere Anlasse in unsere Alltägliche Arbeit bzw. Gloggenspiel und Lernhilfe.

In der WG kochen sie einmal pro Wochen Znacht zusammen.

NAK.

Jährlich nimmt das Angestellten-Team des Cevi Zürich an der Nationalen Angestellten-Konferenz (NAK) teil.

Die letzte NAK fand am 30. & 31. Januar 2024 im CVJM Zentrum Hasliberg statt. 

Mehr als 40 Leute aus der ganzen CEVI-Bewegung in der Schweiz haben teilgenommen. Wir haben uns mit dem Thema «Wir glauben…» auseinandergesetzt und uns wertvolle Gedanken zu den Grundlagen der YMCA-Bewegung mit auf den Weg weitergegeben.

DSC 0026

DSC 0026