Das Kick for Spitak 2019

Das war Kick for Spitak 2019

Herzlichen Dank an alle, welche zum Gelingen des Kick for Spitak 2019 beigetragen haben! Gemeinsam konnten wir über 9200 Franken für unseren Partner-Cevi in Armenien sammeln.

 

Rangliste Kick for Spitak 2019

 

Gruppe grün (grosse Kinder)

1. Krasstali

2. Gadora

3. Sephoris

 

Gruppe blau (kleine Kinder)

1. Ratte

2. Die milden Mixer

3. Ephraim

4. Achaja

 

Gruppe gelb (Erwachsene)

1. Zürisäck

2. Durak

3. Gloggi Mix Max

3. Ararat

5. Pambak

6. Tichu

 

Fotos Kick for Spitak 2019

Kick for Spitak 2018

Kick for Spitak – so heisst das alljährliche, vom Cevi Zürich organisierte, Fussball-Sponsorenturnier. 

Am 22. September trafen sich auch dieses Jahr wieder Fussballbegeisterte von verschiedenen Cevi-Abteilungen und Armenien-Interessierte aus dem Raum Zürich um Geld für den YMCA Spitak in Armenien zu sammeln, mit dem der Cevi Zürich nun schon seit bald 20 Jahren eine enge Partnerschaft pflegt.

Bei wunderschönem Wetter wurde das Turnier in der ASVZ Sportanlage Fluntern durchgeführt und der Cevi Altstetten-Albisrieden konnte gleich mit einem Doppelsieg im Kinder- und Erwachsenenturnier triumphieren. Alle Teilnehmer hatten im Voraus fleissig Sponsoren gesucht und so kamen insgesamt 6565 Franken zusammen! An dieser Stelle noch einmal einen herzlichen Dank an alle Mitwirkenden!

download
Rangliste KfS18

Das war das Kick for Spitak 2018!

Herzlichen Dank an alle Unternehmen, die uns 2018 mit der Spende eines Gutscheins unterstützt haben:

 

Coop

Kletterzentrum Gaswerk Schlieren & Milandia Greifensee

Restaurant Glogge Egge

Spatz Zelte & Reparaturen AG

Zoo Zürich

Zürichsee Schifffahrtsgesellschaft

Impressionen Kick for Spitak 2016